. .
Stefan Esser - Zahntechnik Sachverständige

Kontakt

Sachverständiger des Zahntechniker-Handwerks

Stefan Esser

Gewerbepark Brand 64
52078 Aachen

Kontakt zu Stefan Esser

02 41 - 18 29 19 - 0

Zahntechnikermeister Stefan Esser – Engagiert für hochwertige Zahntechnik

Stefan Esser aus Aachen ist seit 1990 Zahntechnikermeister. Seine Meisterprüfung legte er vor der Handwerkskammer in Köln ab und seit 1992 ist er selbständig mit eigenem Dentallabor.

Der Zahntechnikermeister gehört seit 2006 dem Vorstand der Zahntechnikerinnung Köln an. Hier ist er für die Öffentlichkeits- und Pressearbeit verantwortlich. Auch wurden in den vergangenen Jahren mehrere seiner Beiträge in Fachzeitschriften veröffentlicht.

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Zahntechnikerhandwerk fertigt Zahntechnikermeister Stefan Esser Privatgutachten und Gerichtsgutachten an. Bestellt wurde er dazu Oktober 2010 von der Handwerkskammer Aachen. Er ist Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. (BVS).